• Jobs Job bei Arvato Servies Portugal, Unipessoal, Lda

Kundenbetreuer Technischer Support (m/w)

Arvato Servies Portugal, Unipessoal, Lda

Lissabon, Portugal

Kundenbetreuer Technischer Support (m/w) Arvato Servies Portugal, Unipessoal, Lda Lissabon, Portugal Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Umfeld. Sie betreuen die Kunden unseres Auftraggebers, weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen, kompetent und lösungsorientiert bei allen Anliegen.

Kundenbetreuer Technischer Support (m/f) Arbeiten Im Ausland Träumen Sie Auch Vom Auswandern Und Suchen Arbeit Im Ausland Vorzugsweise In Einem Deutschen Unternehmen Portugal Ist Eines Der ältesten Und Schönsten Länder Europas Das Arbeiten In Portugal Ist Aber Nicht Nur Wegen Der Geographischen Lage Interessant Kleine Idyllische Dörfer Alte Schlösser Und Burgen Die Unberührte Natur Im Hinterland Portugals Und Nicht Zuletzt Die Weißen Strände Sind Beliebte Urlaubsziele Der Deutschen Aber Auch Das Arbeiten In Portugal Wird Immer Interessanter Wir Bertelsmann Suchen Zum 27062016 Service Center Mitarbeiter (m/w) Für Unseren Standort In Lissabon Portugal Wir Freuen Uns über Bewerbungen Von Menschen Die Zur Vielfalt Unseres Unternehmens Beitragen Ihre Herausforderungen: Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Sie Betreuen Die Kunden Unseres Auftraggebers Weltweit Führender Hersteller Von Standardsoftware Services Und Lösungen Kompetent Und Lösungsorientiert Bei Allen Anliegen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Beantworten Sie Die Kundenanfragen Schriftlich Oder Telefonisch Durch Ihre Verbindliche Und Freundliche Kommunikation Tragen Sie Maßgeblich Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Bei Ihr Profil: Sie Setzen Ihre Guten Pc-kenntnisse Gerne Täglich Ein Sie Können Sehr Gut In Einwandfreiem Deutsch Kommunizieren Sie Verfügen über Gute Englisch Kenntnisse (b2) Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Können Sich Schnell In Neue Themengebiete Einarbeiten Sie Können Sachverhalte Auf Den Punkt Bringen Und Den Kunden Verständlich Erklären Sie Haben Freude Am Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Attraktives Grundgehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Essensgeld Sowie Bonussystem Eine Wöchentliche Arbeitszeit Von 40 Stunden (vollzeit) Im Schichtbetrieb Von Montag Bis Sonntag Zwischen 08:00 Uhr Und 20:00 Uhr Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Die Sozialleistungen Eines Großkonzerns Eine Umfangreiche Dienstspezifische Schulung Und Fortlaufende Coachings Hervorragendes Arbeitsklima Mit Hochmotivierten Und Hilfsbereiten Kollegen/innen Modernste Arbeitsmittel Detailorientiertes Arbeiten Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Umfeld Des Bertelsmann-konzerns Spannende Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Im Bertelsmann-konzern Durchführung/hilfestellung Bei Allen Behördlichen Anmeldungen Unterstützung Bei Unterkunft Suche Flugkosten Rückerstattung über Uns: Crm Solutions Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Rund Um Das Thema Kundenkommunikation Für Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Darunter Telekommunikation Healthcare Touristik Energie Sowie Banken Und Versicherungen Mehr Als 100 Service Center Betreibt In Europa Afrika Asien Nord- Und Südamerika In Diesem Internationalen Service Center Netzwerk Betreuen Rund 40000 Mitarbeiter Mehr Als 35 Millionen Konsumenten Und Geschäftskunden In Mehr Als 30 Sprachen Auf Allen Kommunikationswegen Crm Solutions Ist Marktführer In Deutschland Und Besetzt Eine Führende Stellung Im Europäischen Markt Für Customer Services Dienstleistungen Unser Standort In Lissabon Wurde 2014 Gegründet Und Gehört Zu Den Führenden Dienstleistungsunternehmen In Portugal Unser Service Center Befindet Sich In Direkter Nähe Zur Innenstadt (15 Min) Und Ist Sehr Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln U-bahn Bus Und Zug Zu Erreichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Spk/ms/de An: Careersportugal@es Kundenbetreuer Technischer Support (M/F) Arbeiten Im Ausland Kundenbetreuer Technischer Support Support Kundenbetreuer Account Manager Support Kundenbetreuung Work And Travel Auswandern Kundenbetreuer Technischer Support (m/w) Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Sie Betreuen Die Kunden Unseres Auftraggebers Weltweit Führender Hersteller Von Standardsoftware Services Und Lösungen Kompetent Und Lösungsorientiert Bei Allen Anliegen Lissabon Portugal Kundenbetreuer Technischer Support (M/F) Arbeiten Im Ausland Kundenbetreuer Technischer Support Support Kundenbetreuer Account Manager Support Kundenbetreuung Work And Travel Auswandern

Kundenbetreuer Technischer Support (m/w)
   Arvato Servies Portugal, Unipessoal, Lda (deutschlandweit)

HR-Sachbearbeiter (m/w/d)
   Gößwein-Gas GmbH (Osterhofen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Scheuerlehof)

Redakteur für KI-generierte Audio- und Videoinhalte (m/w/d)
   ZEIT DIGITAL GmbH (Kreuzberg)